Projektablauf

Showroom

Erleben Sie unsere Lösungen in den Bereichen Smart-Home, Sicherheitstechnik, Multimedia und IT live in unserem Showroom in Sursee.
Entscheiden Sie, ob Sie einzelne Module oder eine vollständige Smart Home Ausstattung benötigen.

Mehr zum Showroom.

Angebot

Auf Basis Ihrer Entscheidung und den Rahmenbedingungen (Neubau oder Nachrüstung, Teilausstattung oder Vollausstattung), bzw. nach einem Besuch Ihres Bestandsobjekts erstellen wir Ihnen ein Angebot Ihrer individuell aus unseren Modulen zusammengestellten Lösung.

Konzept

Nach der gemeinsamen Besprechung erstellen wir das Gesamtkonzept und besprechen mit Ihnen alle vorgesehenen Module, Funktionen und Komponenten.

Nun können Sie über die weitere Vorgehensweise entscheiden: Vollständiger Einbau aller gewünschten Module oder stufenweise Umsetzung über einen von Ihnen gewählten Zeitraum.

Planung / Koordination

Planung mit allen Projektbeteiligten wie Elektriker, Elektroplaner, Architekt, Schreiner, Fensterbauer, etc.

Unser Projektleiter übernimmt alle notwendigen Koordinations- und Planungsarbeiten und informiert Sie laufend über den Projektfortschritt.

Realisierung

Nun wird Ihr System zuerst in unserer Werkstatt Programmiert und die Hardware bestellt und vorbereitet und dann zusammen mit dem Elektriker Eingebaut und in Betrieb genommen und natürlich auf Herz und Nieren getestet.

Übergabe / Optimierung

Nach der Inbetriebnahme instruieren wir Sie über die einzelnen Bedienmöglichkeiten und übergeben Ihnen die fertige Anlage. Geniessen Sie die Vorzüge und den Komfort in Ihrem neuen Smart Home.

Nachdem Sie 2 bis 6 Wochen in Ihrem neuen Smart Home gewohnt haben, optimieren wir Szenarien und Funktionen nochmals exakt nach Ihren Praxiswünschen

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